Vorteile von Paul Mitchell
  • Absolute Friseurexklusivität

  • Keine Belieferung von Shops, Großhändlern oder Schwarzarbeitern

  • Keinerlei tierische Rohstoffe und von Anfang an tierversuchsfreie Entwicklung

  • Hi-Tech-Forschung kombiniert mit wertvollen "veredelten" pflanzlichen Essenzen

  • Optische Kontinuität des Marken-Auftritts

  • PR- und Werbekampagnen für die Marke PAUL MITCHELL® und das Image der Stylisten, z.B. 2003 mit Abstand das höchste Werbe- und PR-Budget aller deutschen Friseur-Lieferanten

  • Kultmarke der Celebrities und begehrter Meinungsbildner in den Redaktionen

  • Die PAUL MITCHELL-Philosophie - Have fun at work, share it with others, be number one!

  • Langfristige Preisstabilität - nun schon seit 9 Jahren ohne Erhöhung!

  • Flache, effiziente Strukturen

  • Persönlicher Kontakt zum Kunden

  • Faires Nettopreissystem

  • Kleine Bestellmengen

  • Schneller Lieferservice- in der Regel innerhalb von 24 Stunden

  • Sich engagieren für den Schutz der Tier- und Pflanzenwelt und des gesamten Planeten

  • Neue Produkte nur, wenn sie die Arbeit des Stylisten erleichtern und dem Endverbraucher einen spürbaren Vorteil bringen

  • Über 900 Schulungen im Jahr allein in Deutschland zum gesamten Spektrum, um ihren Salon und Ihre Mitarbeiter noch erfolgreicher zu machen

  • Associate-Programm, um Ihnen oder ausgewählten Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, Ihr Wissen mit anderen zu teilen und mehr Spaß an der Arbeit zu haben

  • Salon Champion-Programm für den oder die PAUL MITCHELL® Expert/in in Ihrem Salon

  • PAUL MITCHELL® Lifestyle-Produkte und Accessories - "its cool to wear PAUL MITCHELL®"

  • Großevents wie unser jährliches Haircamp, Reisen zu PAUL MITCHELL® USA oder anderen