Vorteile von Paul Mitchell
- Absolute Friseurexklusivität
- Keine Belieferung von Shops, Großhändlern oder Schwarzarbeitern
- Keinerlei tierische Rohstoffe und von Anfang an tierversuchsfreie Entwicklung
- Hi-Tech-Forschung kombiniert mit wertvollen "veredelten" pflanzlichen Essenzen
- Optische Kontinuität des Marken-Auftritts
- PR- und Werbekampagnen für die Marke PAUL MITCHELL® und das Image der Stylisten, z.B. 2003 mit Abstand das höchste Werbe- und PR-Budget aller deutschen Friseur-Lieferanten
- Kultmarke der Celebrities und begehrter Meinungsbildner in den Redaktionen
- Die PAUL MITCHELL-Philosophie - Have fun at work, share it with others, be number one!
- Langfristige Preisstabilität - nun schon seit 9 Jahren ohne Erhöhung!
- Flache, effiziente Strukturen
- Persönlicher Kontakt zum Kunden
- Faires Nettopreissystem
- Kleine Bestellmengen
- Schneller Lieferservice- in der Regel innerhalb von 24 Stunden
- Sich engagieren für den Schutz der Tier- und Pflanzenwelt und des gesamten Planeten
- Neue Produkte nur, wenn sie die Arbeit des Stylisten erleichtern und dem Endverbraucher einen spürbaren Vorteil bringen
- Über 900 Schulungen im Jahr allein in Deutschland zum gesamten Spektrum, um ihren Salon und Ihre Mitarbeiter noch erfolgreicher zu machen
- Associate-Programm, um Ihnen oder ausgewählten Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, Ihr Wissen mit anderen zu teilen und mehr Spaß an der Arbeit zu haben
- Salon Champion-Programm für den oder die PAUL MITCHELL® Expert/in in Ihrem Salon
- PAUL MITCHELL® Lifestyle-Produkte und Accessories - "its cool to wear PAUL MITCHELL®"
- Großevents wie unser jährliches Haircamp, Reisen zu PAUL MITCHELL® USA oder anderen